Unser Unternehmen

schon seit über 60 Jahren verbinden wir Unternehmenserfahrung mit Innovation und Individualität. 1949 wurde die Schreinerei von Franz Ledwinsky gegründet, nun ist sie schon in der 3. Generation und unser Bestreben ist, es für unsere Kunden mit bestem Wissen zur Seite zu stehen.

PERSÖNLICH - INDIVIDUELL - AUSSERGEWÖHNLICH

Hervorhebende Gründe die für uns sprechen:
  • Tradition seit 1949: Kundenbeziehungen sind auf Langfristigkeit ausgelegt.
  • Wir sind in Ihrer Nähe: denn wir beraten Sie gerne vor Ort.
  • Ein hohes Maß an Professionalität: vom Erstkontakt über die Besprechung, die Planung bis hin zur Lieferung und zur Montage.
  • Detailtreue: Sie erreichen optimale Raumlösungen durch technisch ausgefeilte Details.
  • Während der gesamten Bauphase sind wir persönlich für Sie da!
  • Termintreue: Unser kompetentes Team steht Ihnen jeder Zeit zur Seite.
  • Kreativität: Wir verwirklichen Ihre individuellen Ideen.
  • Veränderungen bewirken: denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
  • Langlebigkeit: Außergewöhnliche Ergebnis für besondere Kunden.

Unser Team/Geschäftsführung:




Pia
Ledwinsky

- Geschäftsführerin
- Schreinermeisterin
- staatl. geprüfte Form-/ Raumgestalterin


Marille
Ledwinsky

- sen. Chefin
- Schreinergesellin


Ernst
Ledwinsky

- sen. Chef
- Schreinermeister
- dipl. Meister im Innenausbau